Referenzen

4-Fam. Haus im Nordring 8 in Baden-Baden.

Das in 1970 errichtete 4 Familien Haus wurde in 2017 aus einer Erbengemeinschaft erworben und in einem erheblichen Umfang renoviert. Neue zeitgemäße Bäder und Oberflächen sowie energetisch bessere Eingangstüren wurden verbaut um die Wohnungen danach dem Mietmarkt zur Verfügung zu stellen.

3 Fam. Haus in Sinzheim-Vormberg.

Das 1977 erbaute 3 Fam. Haus mit einzigartigem Blick in exponierter Lage wurde aus einer Erbengemeinschaft zur Renovierung und Modernisierung erworben um die Wohnungen hiernach zu vermieten.

Grundstückskauf am Röttererberg in Rastatt.

aktueller Grundstückskauf am Röttererberg in Rastatt, um eine Baugenehmigung für zwei Doppelhaushälften zu entwickeln und diese dem Eigennutzermarkt zu Verfügung zu stellen.

4 Fam. Haus in Baden-Baden.

Aktuelles Erwerberauswahlverfahren im Stadtteil Cite in Baden-Baden, für ein 4-Familien Haus. Bei Zuschlag der Stadt, werden hier 4 moderne Wohnungen entstehen, welche nach Bau zur Vermietung anstehen würden.